Samstag, 20. Oktober 2012
Wie Fix Xbox 360 Ring of Death
Beim Start Xbox 360 Spielekonsole, die grüne Kreis um die Power-Taste geändert oder durch einen Kreis von roten Ampeln, die eine Fehlermeldung ersetzt. Dies ist eines der Probleme der Xbox 360 game.How Auf Xbox 360 Ring des Todes zu beheben? Lassen Sie uns zuerst wissen, welche Ursachen 'Ring des Todes.
Ring des Todes ist eine der Xbox 360 Elite Probleme verursacht aufgrund eines Hardware-Fehlers durch Lösen der Graphics Processing Unit oder GPU. Überhitzung des Motherboards wird aufzulockern GPU zusammen mit Vibrationen und 3 rote Lichter blinken statt grün leuchtet und das System friert ein. Wenn Sie noch unter Garantie sind, würde ich vorschlagen, senden Sie Ihre Xbox an Microsoft zur Reparatur. Wenn Sie das Problem beheben wollen, vermeiden Sie Handtücher, da sie blockiert nur die Luftzufuhroffnung und führt zu der Konsole Überhitzung, Kondensator Trocknung oder Misserfolg in Chips. Für das Verfahren auf ", wie man Xbox 360 roten Ring des Todes zu beheben", müssen Sie einige Tools, wie Unterlegscheiben und Schrauben. Sie können die Hilfe von Xbox 360 Reparatur-Leitfaden sowie zu nehmen, zusammen mit dem folgenden Verfahren.
Benötigtes Werkzeug
Xbox 360 rote Ring des Todes fix benötigen Sie die folgenden Werkzeuge aus Xbox 360 Reparatur-Kit.
* Scheiben, 44, # 10, für die Führung der Motherboard unbeweglich. Wenn Sie Nylonscheiben möchten, können Sie diese verwenden, jedoch müssen Sie nicht jede Komponente hier berühren. So normale Scheiben auch tun.
* Flachkopfschrauben, 3/16 "x", 4, für Graphics Processing Unit und 3/16 "x 1", 4. zum Anziehen der zentralen Verarbeitungseinheit Kühlkörper.
* Arctic Silver Wärmeleitpaste für Kühlkörper.
* Ein Schlitzschraubendreher aufbrechen X Klemmen und einen Schraubendreher, Philips Kopf für Maschinenschrauben.
* Sockel ", um Klemme Beiträge off Kühlkörper lösen.
* Schraubendreher, Torx 9 bis die Schrauben off Fall zu übernehmen.
Wie Fix Xbox 360 Ring of Death
Es ist ein Verfahren für diese Xbox 360 Reparatur. Lassen Sie durch die einzelnen Schritte gehen, um Xbox 360 Ring des Todes zu beheben.
* Das Auftrennen des Case: Der erste Schritt ist, um die Xbox 360 bei zu lösen. Nehmen Sie die Frontplatte mit Hilfe eines Schraubendrehers. Lösen Sie das Metallgehäuse unter dem Kunststoff.
* Unter den Motherboard Off: Setzen Sie einen manipulierten Karton auf dem Motherboard und nehmen Sie die Halterung Beine. Beim Entfernen der Klammern, wird der Kühlkörper auf der Hauptplatine kommen. Nehmen Sie das DVD-Laufwerk nach dem Lösen Sie alle Kabel in Verbindung mit dem Motherboard. Bewegen Motherboard auf die andere Seite und suchen Sie die X Klammer unterhalb des Kühlkörpers. Die 2 Metallklammern in X-Form zu halten GPU und CPU mit dem Kühlkörper. Wenn sie verlieren ihre Elastizität, es zu halten, dieses Problem auftaucht. Der Kühlkörper hat einen kleinen Raum hin und her schütteln und das Motherboard verbiegen kann wegen der Hitze. Dies behindert die Wärmeableitung und Prozessor löst.
* GPU und CPU: Der nächste Schritt ist, um den Kühlkörper lösen auszuziehen Graphics Processing Unit und zentrale Recheneinheit für die Reinigung. Sie können Flathead Schraubendreher zum Entfernen der Kühlkörper. Jetzt, mit 1/2 "Schraubendreher lösen Sie die Klemme Beiträge. Vorsichtig schrubben die thermische Kleber auf Graphics Processing Unit und zentrale Verarbeitungseinheit
* Erweiterung der Schraubenlöcher: Widen die Schraubenlöcher auf den Fall mit 3/16 "drill Stellen Sie sicher, dass es keine Projektionen auf die Löcher hinterlassen..
* Reinigung GPU und CPU: Reinigung von Graphics Processing Unit und zentrale Recheneinheit ist ein sehr wichtiger Schritt bei der Reparatur Xbox 360 Ring des Todes. Bewerben arktischen Silber auf GPU für die Reinigung und ruhen lassen für etwa 20 Minuten. Befestigen Sie den Kühlkörper und Motherboard wieder ein. Befestigen Sie die GPU mit 3/16 "x" Schrauben.
Dies war, wie man Xbox 360 Ring des Todes zu beheben. Ich hoffe, dies schriftlich Stück hilft Ihnen bei Fixierung Xbox 360 Ring des Todes.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen