Samstag, 20. Oktober 2012

Gaming Computer


HP eingeführt hat seine ultra-Gaming-Computern BlackBird 002, wird Dell auch für das XPS-Serie bekannt und Northwest geben niemandem eine große wow mit den High-End-Konfigurationen für die anspruchsvollsten Gamer. Alienware, der Experte für die Umsetzung der neuesten Komponenten in Laptops oder Desktops, konnte er nicht einfach bleiben und aufpassen, Area-51 ALX Gaming-Computer wurden eingeleitet.

Mit einem NVIDIA nForce 680i SLI Grafikkarte auf dem Motherboard, könnte die Intel Core 2 Extreme mit Quad-Core-Technologie Prozessor nicht verpassen, was läuft mit einem 3,0-GHz-Frequenz und eine Level 2-Cache mit 8 MB Speicher und einen 1333 Mhz FSB. Und um mehr Leistung und Performance zu bieten, wurde der Prozessor über bis 3,33 Ghz, der Hersteller eine maximale Stabilität in den Bedingungen der Garantie zur Verfügung gestellt getaktet.

Alienware Area-51 ALX

In der Standardversion ist der DDR2 RAM-Speicher bei 800 MHz nur 2 GB und kann bis zu 4 GB erweitert werden. Für die Lagerung in Ordnung für Sie zum Film Sammlungen, Musik und vor allem Spiele zu speichern, vorbereitet Alienware ein paar angenehme Überraschungen. Sie können aus 7200 rpm oder 10.000 rpm HDDs, im Single-Modus oder RAID 0 und 1-Matrix wählen, mit einer Serial ATA2 bei 3 Gb / s-Schnittstelle. Die Überraschung wird durch die Möglichkeit zu vier Festplatten Festplatten mit jeweils 1 TB montieren vertreten und erreichte eine beeindruckende Wert von 4 TB. Der Standard optische Einheit ist ein DVD-RW Dual Layer 20x, aber Sie können von der LightScribe-Technologie wählen oder sogar 2x Blue-Ray Reader / Writer. Die längst vergessene Diskette wurde von einem 28-in-1-Kartenleser ersetzt worden.

Auf was ein Spieler den ersten Blick beim Kauf eines Systems? Die Grafikkarten natürlich. Die Standard-Area-51 ALX Gaming-Computer sind ausgestattet mit zwei NVIDIA GeForce 8800 GTX Grafikkarte im SLI-Modus mit 2 x 768 MB Video-Speicher montiert, vier DVI-Ausgang, zwei S-Video-Ausgang, Unterstützung für die neuesten DirectX 10 und OpenGL 2.0. Die Überraschungen sind nicht zu stoppen hier, weil du im SLI die beiden GeForce 8800 ULTRA, der "dotierten" Version der 8800 GTX Grafikchip installieren können.

Nicht einmal der Ton unter Standards. Sie sind mit einem Standard-Surround-Karte auf 24 Bit und 8 Kanälen zur Verfügung gestellt. Sie können auch eine Sound Blaster X-Fi mit 64 MB XRAM Audio Speicher. Wenn man über die Konnektivität, zeichnet Alienware wieder. Zwei High Performance Gigabit Ethernet Ports, zwei FireWire 400-Anschlüsse (einer auf der Frontplatte), 8 High Speed ​​USB 2.0 (zwei für einen schnellen Zugriff auf der Frontplatte), Audio-Anschlüsse für die Lautsprecher, Kopfhörer und Mikrofon und das Video oben genannten .

Alienware Area-51 ALX

Der Fall ist Aspekt ist erstaunlich. Die Frontplatte präsentiert zahlreiche blaue LEDs, die so konfiguriert werden können, und die Chrom-Elemente, die Öffnung System der Seitenwand und Front Panel, das das optische Laufwerk verbirgt, wie die Alienware-Logo hive ein Plus von Originalität, beeindrucken durch jedes Detail.

Das System ALX schweigt dank des Kühlsystems AlienICE auf Flüssigkeit, die sowohl den Prozessor und die Videokarten einschließt. Alle High-End-Komponenten werden von einem 1000 echte W gespeist. Die Area-51 ALX Gaming-Computer sind große Systeme.

Sie fragen sich, wie viel kostet eine Schönheit wie diese Kosten? Nun 4,999 $ für die Standard-Version. Viel Spaß gaming!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen